Der Schlossbiergarten

Altehrwürdige Kastanienbäume, eine geradezu adelige Umgebung, ein erfrischendes Getränk und eine zünftige Brotzeit – das hört sich doch nach Schlossbiergarten an! 

In unserem Biergarten gibt es einen sogenannten Freeflow-Bereich, das heißt der Biergartenbesucher kann durch einen freien Bereich gehen und an den verschiedenen Brotzeitständen seine Speisen und Getränke (Bier, Brezn, Radi, Schweinebraten usw...) auswählen. Im anschließenden Kassenbereich bezahlt er dann alles zusammen.

Das stetige Essensangebot ist traditionell bayerisch, als Besonderheit gibt es auch mal ein im ganzen gebratenes Spanferkel, eine Live-Cooking-Station mit mediterranen oder internationalen Gerichten oder andere kulinarische Outdoor-Überraschungen.

Zu den klassischen Biergartengetränken gesellen sich immer wieder saisonale und junge, spritzige Getränke hinzu – mit und ohne Alkohol. Haben Sie schon unsere Himbeerlimonade probiert?

Bei schönem Wetter ist der Biergarten täglich ab 10.30 Uhr geöffnet. Saisonstart 2016: 23. April

Mitgebrachte Brotzeit darf bei uns – wie in jedem traditionellen bayerischen Biergarten – natürlich gerne verzehrt werden. Die passenden Getränke dazu gibt´s an der Schänke.

Unser Biergarten ist mit Lounge! Liegestühle mit Blick auf´s Schloss... Lasst Euch überraschen!

 

Merken